Ratschläge für Tinder Profile
Ratschläge für Tinder Profile

Es ist vielleicht inzwischen keine Überraschung mehr, aber die Biografie in deinem Tinder Profil ist fast genauso wichtig wie deine Bilder. Was wir haben die besten Tinder Profil Ratschläge für 2021 zusammengestellt.

Viele Männer glauben noch, dass es nur auf die Fotos ankommt, aber damit liege total falsch. Es ist (fast) so wichtig wie deine Fotos und kann die Entscheidung zwischen einem Like oder einem Nope bedeuten. Wer Rat und Inspiration sucht, sollte sich dieses preisgekrönte Tinder-Bios ansehen, das Reddit-Benutzer entdeckt haben. Wir haben unsere Favoriten ausgewählt und noch mit weiteren Beispielen, die wir gefunden haben, ergänzt. Unsere Dating Experten haben dann abgewägt, warum jeder einzelne funktioniert.

“Die kurze Biografie auf dem Tinder Profil kann wirklich der Gesprächsstarter und eine Gelegenheit sein, sich auf einer anderen Ebene zu verbinden”, sagt Anna, Gründerin und Direktorin von Matchsmith, einem Online-Dating-Concierge in Berlin. Sie rät ihre Kunden, ihr Bios schlank zu halten und unvergesslich zu machen. “Es geht darum, jemanden zum Lachen zu bringen, ihn zum Nachdenken zu bringen – und vor allem, ihn dazu zu bringen, mehr über dich zu wissen.”

Julie, Online-Dating-Expertin und Gründerin von Connect9, stimmt der Bedeutung einer auffälligen Biografie zu. “Wenn du ein Konto erstellst und die Biografie nicht ausfüllen, ist es schwer, ernst genommen zu werden”, sagt sie. „Ich betrachte Bios als Momentaufnahme in dein Herz und deine Seele. Wenn jemand deine Biografie mag, kann er Ihnen eine überzeugende Einführungsbotschaft schreiben, die über das hinausgeht: “Hey, wie geht’s?”

Tinder Profil Ratschlag: 1 – Kurz & knapp

Tinder gibt dir 500 Zeichen um dich selber zu beschreiben. 500 Zeichen sind viel und können im schlimmsten Fall so aussehen:

Berliner sucht etwas festes für die sonnigen und regnerischen Tage in unserer Hauptstadt. Liebe Brunch, Kino, lange Spaziergänge, Reisen und laute Musik. Mein Hobbies sind Laufen (Marathon #4 sind schon geschafft) und Freunde treffen. War schon in 32 Ländern in dieser 🌍und würde mit dir gerne mehr entdecken. In meinem Job bin ich viel unterwegs, suche also eine unabhängige, starke und besondere Frau für eine langfristige Beziehung. Wenn du also Schnitzel, Kartoffelsalat und Tatort am Sonntag magst, dann bin ich genau der richtige.

Ganz schön lang oder? Hast du überhaupt wirklich jeden Satz gelesen?

Wahrscheinlich nicht, und wenn man bedenkt, dass eine Person nur 3 – 6 Sekunden pro Profil verbringt

Auf unserem neuen Blog weiterlesen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here